TC Neuenkirchen e. V.

26.09.2021

TCN-Saisonabschluss und Meisterparty

Eine spannende und überaus erfolgreiche Saison geht zu Ende. Das muss gefeiert werden! Am 25.09.21 war es so weit.
Mit einem gemieteten Bus der Firma Klesener und 2 Pokalen in der Hand, machten sich die frischgebackenen Bezirksmeister der Hobby A und die OWL-Meister der Hobby B gemeinsam auf den Weg zur TCN-Saisonabschlussparty.
Die Party fand im Vereinsheim des TC Neuenkirchen statt, wo die Damen- Mannschaft, welche es bis in das Halbfinale geschafft hat, und weitere Gäste bereits auf die Titelgewinner warteten.
Bei guter Musik, Tanz, leckerem Essen der Firma Sampl und frischgezapftem Bier konnte die große Sause starten. Zahlreiche Vereinsmitglieder nahmen an der Party teil und genossen, unter Einhaltung der Corona-Regeln, einen geselligen Abend.
Es war ein grandioser Abschluss einer erfolgreichen Saison aller Mannschaften.
Der Vorstand des TC Neuenkirchen bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern.