Vereinsporträt WTV

Was für ein Start in die neue Tennissaison. Auch im Jahr 2022 erweckt der TC Neuenkirchen großes mediales Interesse.

Bereits im Herbst 2021 sind die Medien der Glocke-Tageszeitung als auch der Rietberger Stadtanzeiger auf den TCN aufmerksam geworden. Die Erfolge der Herren Hobby-Mannschaften, mit dem Gewinn der Bezirks- als auch OWL-Meisterschaft, wurden zur Freude der Spieler und des Vereins in den lokalen Printmedien publiziert.

Doch damit nicht genug! Nun hat auch der westfälische Tennisverband den Ball aufgenommen und in seinem Magazin Westfalen Tennis ein Vereinsporträt auf einer Doppelseite veröffentlicht. Neben vielen Bildern aus dem aktiven Vereinsleben standen die Herren Carsten Böhle und Slaven Zagrajski als Interviewpartner bereit.

Herausgekommen ist ein toller Bericht, mit viel Witz und Humor, über einen Dorfverein, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und mit viel ehrenamtlicher Arbeit ein unvergleichbares Wachstum vorgelegt hat.

Den Artikel könnt ihr hier lesen: WTV TC Neuenkirchen