NEUIGKEITEN AUS DEM HOBBY-BEREICH

Mit 4 Mannschaften ist der TC Neuenkirchen diese Saison in die NuLiga Ostwestfalen des WTV gestartet.

Spannende Matches, Bekanntschaften mit neuen Mannschaften und ein Wiedersehen mit alten Bekannten Tennisfreunden standen auf dem diesjährigen Programm.

Auch unsere Mannschaft der Hobby B hat sich wacker geschlagen! Mit überwiegend neuen Spielern, viel Spaß und Mut haben Sie an der Saison 2022 teilgenommen und großartige Momente auf dem Platz als auch neben dem Platz erlebt.

Seit dem 07.08.22 ist die Gruppephase der WTV-Meisterschaftsspiele beendet und der Vorstand gratuliert den Damen der Hobby B, sowie den Herren Hobby A1 und A2 zum erfolgreichen Weiterkommen.

Weiterhin viel Erfolg und Freude bei den anstehenden Qualifikationsrunden und KO-Spielen.