26.09.2021

Herren Hobby B Bezirks- und OWL-Meister 2021

Die Herren Hobby B sind Bezirks- & Ostwestfalen-Meister 2021

„An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit…“
Was für eine starke Saisonleistung! Die Mannschaft der Herren Hobby B ist Bezirks- und Ostwestfalen-Meister 2021.
Nach 6 Gruppenspielen, einem Viertelfinale bei Cor Rheda, einem spannenden Halbfinale gegen den TC GW Hiddesen 1, zieht die 2. Mannschaft des TC Neuenkirchen ungeschlagen in das Finale zur Bezirksmeisterschaft ein.
Mit einem 5:1 gewinnen die Herren B am 19.09.21 das Finale gegen den Gütersloher TC Rot-Weiss 1 und werden Bezirksmeister 2021.
Mit diesem tollen Erfolg qualifiziert sich die Mannschaft für das Finale um die OWL-Meisterschaft.
Am 25.09.21 war es dann endlich so weit. Ausgetragen wurde das Finale um die OWL-Meisterschaft auf der Tennisanlage von Rot-Weiss-Gütersloh.
Pünktlich um 09:00 Uhr stehen sich die Mannschaften des TC Neuenkirchen 2 und die Spieler des VfB SR Holsen 1 gegenüber.
Matthias Tönsmeyer und Sebastian Holz legen im Einzel vor und setzen die Gegner mit einem 2:0 mächtig unter Druck. Die Spieler Hendrik Nieweg und Andre Lampe gewinnen Ihre Einzel und der Jubel zum verdienten 4:0 für den TC Neuenkirchen ist groß.
Im Anschluss spielen Steffen Schulte und Christian Freund sowie Matthias Tönsmeyer zusammen mit Timo Sehlhorst die beiden Doppel und führen die Mannschaft zum ersehnten OWL-Meistertitel 2021.
Der TC Neuenkirchen mit allen seinen Mitgliedern gratuliert den Spielern der Herren Hobby B zur Bezirks- und OWL-Meisterschaft 2021! Herzlichen Glückwunsch.