26.09.2021

Herren Hobby A Bezirksmeister 2021

Titelverteidigung geglückt - Herren Hobby A sind Bezirksmeister 2021!

Oh wie ist das schöööön… Die Mannschaft der Herren Hobby A verteidigen Ihren Titel aus dem Vorjahr und gewinnen das Finale zur Bezirksmeisterschaft gegen den TC GW Schloß-Holte 1.
Mit einem souveränen 6:0 werden Alexander Klesener, Casten Böhle, Thorsten Pieper und Slaven Zagrajski Bezirksmeister 2021.
Das diesjährige Finale wurde auf der Tennisanlage von Rot-Weiss-Gütersloh ausgetragen.
Auf zwei Plätzen starten Carsten Böhle und Slaven Zagrajski mit Ihren Einzeln und legen den Grundstein für einen ruhmreichen Saisonabschluss. Direkt im Anschluss gewinnen Alex Klesener und Torsten Pieper Ihre Einzel. Mit einem frühzeitigem 4:0 stehen die diesjährigen Gewinner fest!
Im Doppel lässt die Mannschaft nichts mehr anbrennen und gewinnt mit einem 6:0 das Finale um die Bezirksmeisterschaft 2021.
Überreicht wird der Pokal von Volker Matecki, dem WTV-Staffelleiter. Vor zahlreichen Zuschauern nimmt der Mannschaftsführer Torsten Pieper den Pokal entgegen und die Mannschaft feiert ausgelassen diesen Moment.
Der TC Neuenkirchen mit allen seinen Mitgliedern gratuliert den Spielern zur Titelverteidigung! Herzlichen Glückwunsch.