TC Neuenkirchen e. V.

Mitgliederversammlung TCN 2022

Am Dienstag, den 07.06.2022 fand auf Einladung des Vorstandes die diesjährige Mitgliederversammlung des TC Neuenkirchen statt.

Bei schönstem Tenniswetter trafen der Vorstand und die Mitglieder im Tennisheim ein.

Agenda:

Ein kurzer Rückblick auf die erfolgreiche Saison 2021, mit dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft der Hobby Herren A1 und der OWL-Meisterschaft der Hobby Herren B, ließ die Mitglieder zunächst in schönsten Erinnerungen schwelgen.

Anschließend veröffentlichten Thorsten Sellin das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung und Torsten Pieper den Bericht des Kassenprüfers.

Anschaffungen:

Besonders stolz ist der Verein über die Inbetriebnahme der neuen Flutlichtanlage, die den Mitgliedern zusätzliche Kapazitäten bei der Platzbelegung ermöglicht.

Weitere Investitionen sind ein akkubetriebener Rasenmäher und eine Heckenschere.

Darüber hinaus hat der Verein in notwendige Instandhaltungsmaßnahmen, bspw. in das Vereinsheim als auch in die Anlage und die Plätze, investiert.

Wahlen:

Bei der Wahl wird Carsten Böhle als 1. Vorsitzende in seinem Amt bestätigt. Stefanie Lorenz als 2. Vorsitzende. Thorsten Pieper führt das Amt des Kassenwarts fort. Thorsten Sellin wird als Schriftführer wiedergewählt.

Bei der Wahl wurde der Vorstand einstimmig, ohne Enthaltung oder Gegenstimme wiedergewählt. Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder.

Zur Unterstützung des Vorstands werden weitere Mitglieder des Vereins als Beisitzer genannt und im Amt bestätigt.

Ehrungen:

Slaven Zagrajski verlässt aus persönlichen Gründen den Vorstand freiwillig und wird für sein Engagement gelobt und mit einem Geschenk und viel Applaus verabschiedet.  Rolf Lampe ist das Unikat des Vereins und wird für seinen Einsatz gelobt.

Verschiedenes:

Die Mitglieder des Vereins freuen sich riesig auf die bevorstehenden Feierlichkeiten zum 50. Vereinsjubiläums. Ein Termin mit weiteren Details wird zeitnah veröffentlicht.

Der Vorstand bedankt für die zahlreiche Teilnahme bei allen anwesenden Mitgliedern.